Es gibt nur einen Weg zur Rettung


Für den Menschen gibt es nur einen Weg, um die Trennung von Gott zu überwinden: Jesus Christus. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen, wie sie den Weg zu dem einzig wahren Gott finden können. Es ist nicht schwierig. Es braucht nur Ihre Bereitschaft.

 

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben gerettet werden." (Johannes 3,16)

"Jesus sprach: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." (Johannes 14,6)


Wenn du die Beziehung zu deinem himmlischen Vater suchst, dann möchte ich dich ermutigen, ein einfaches Gebet zu sprechen, z. B. so:

 

"Vater im Himmel, ich glaube, dass Jesus Christus für meine Schuld gestorben ist. Ich bitte dich um Vergebung meiner Verfehlungen und will ab jetzt mein Leben von dir leiten lassen und alles mit dir absprechen. Danke, dass du jetzt mein Gebet erhörst und von jetzt an immer bei mir bist. – Amen."